Αποτέλεσμα εικόνας για health insurance

In einem Haushalt, der mehrere Premieren hatten, Finanzminister Arun Jaitley in seiner Haushaltsrede angekündigt, eine ganze Reihe von steuerlichen Maßnahmen und persönliche Sparpläne zu Gunsten der Steuerzahler und gewöhnlichen Menschen abzielen.

Während die Steuerfreigrenzen für verschiedene Systeme wurden neue Methoden gewandert, um Gold zu Geld wurde auch bekannt gegeben. Wir werfen einen Blick auf die wichtigsten Take-away für den gemeinen Mann vom Budget 2015.

Bleiben Sie dran diesen Raum für Updates, wie das Budget profitieren Sie ...

1) Steuerbefreiung: Die Grenze der Verringerung der Beiträge zur Private Krankenversicherung wurde von Rs 15.000 bis Rs 25.000 verbessert. Für Senioren diese Grenze von Rs 20.000 bis Rs 30.000 erhöht.

"Für Senioren im Alter von über 80 Jahren keinen Anspruch auf Krankenversicherung zu nehmen, Abzug für Rs 30.000 zu medizinischen Ausgaben erlaubt. Der Abzug Grenze von Rs 60.000 auf die Ausgaben aufgrund der angegebenen Krankheiten zu Rs 80.000 im Fall von älteren verbessert Bürgerinnen und Bürger ", sagte Jaitley.

Zusätzliche Abzug von Rs 25.000 für anders befähigt Personen erlaubt, die Erhöhung der Grenze von Rs 50.000 bis Rs 75.000. Es wird auch vorgeschlagen, die Grenze der Abzug von 1 Lakh Rupien zu Rs 1.25 lakh im Falle einer schweren Behinderung zu erhöhen.

Jaitley auch vorgeschlagen, dass die Investitionen in Sukanya Samriddhi Scheme bieten wird für den Vorsteuerabzug nach § 80C des Einkommenssteuer und einer Zahlung von der Regelung förderfähig sind steuerpflichtig nicht sein.

Begrenzung Abzug wegen der Beitrag zu einer Pensionskasse und die neue Vorsorgeeinrichtung wird vorgeschlagen, von 1 Lakh Rupien zu Rs 1,5 lakh erhöht werden.

Zusätzliche Abzug von Rs 50.000 für Beitrag die Möglichkeit haben, die neue Vorsorgeeinrichtung u / s 80 CCD stieg von 1 Lakh Rupien zu Rs 1,5 lakh.

2) Beförderungsbeihilfe: Der Fahrkostenzulage für angestellte, die derzeit bei Rs 800 pro Monat auf Rs 1.600 pro Monat erhöht.

3) Universalsystem: durch den Erfolg des Pradhan Mantri Jan Dhan Yojana Ermutigt schlug die Finanzminister auf dem Weg zu einer Universalsystem für alle Inder, besonders die Armen und Unterprivilegierten zu arbeiten.

Jaitley sagte, dass bald Pradhan Mantri Suraksha Bima Yojana wird gestartet, um Unfalltod Risiko von Rs 2 lakh für eine Prämie von nur Rs 12 pro Jahr zu decken.

Von Private Krankenversicherung
Next
Νεότερη ανάρτηση
Previous
This is the last post.
 
Top