Αποτέλεσμα εικόνας για health insurance

Eine vernichtende neuen Umfrage von Bankrate zeigt, dass die Mehrheit der Amerikaner sind mehr Sorgen denn je über ihre Gesundheit und Finanzen. Die Umfrage von 1006 Teilnehmern ergab einen schockierenden Trend der Ballon medizinische Schulden und schwindenden persönlichen Ersparnisse. Was ist schockierend ist, dass die meisten für dieses Problem wird von den Krankenkassen verursacht.

In gewisser Weise macht diese Umfrage Krankenversicherung Pläne für das, was sie wirklich sind - medizinische System Versicherung. Diese monatliche Zahlung Pläne befähigen das medizinische System, nicht die individuellen und ihre Gesundheit. Auch nachdem die bezahlbare Pflege Act wurde implementiert, weltweit sind die Flugbahn des zunehmenden medizinischen Schulden nicht verbessert. Wenn überhaupt, hat das Gesetz die Krankenkasse Schläger noch belastender gemacht, die Beauftragung eine überteuerte Produkt auf praktisch alle Amerikaner - ein Produkt, das nur versichert das medizinische System.

Hinzu kommt die Zahlung in die Krankenversicherung Maschine monatlich, kann der durchschnittliche Verbraucher haben ihre persönlichen Ersparnisse vernichtet nach der Zahlung einer einfachen Selbstbehalt. Nach 2014 Arbeitgeber Nutzen für die Gesundheit Der Bericht der Kaiser Family Foundation, sind Selbstbehalte für Krankenversicherungen bis 47 Prozent seit 2009, im Durchschnitt bei $ 1217 für alle Amerikaner. Mehr als 18 Prozent der Arbeitnehmer zahlen über 2000 $ aus eigener Tasche, bevor die Krankenkasse zahlt die Rechnung. 41 Prozent der Arbeitnehmer müssen heute einen Selbstbehalt zahlen mindestens $ 1.000.

Umfrage zeigt, Amerikaner sind von medizinischen Schulden und entgangene Einsparungen belastet

David Cusano, Senior Research Fellow am Health Policy Institute der Georgetown University in Washington, sagte: "Es ist die Forschung auf die Liquidität erfolgen, oder" finanzielle Fragilität ", wo sie bat die Leute, wenn sie kommen konnte mit $ 2000 für einen großen medizinischen bezahlen Rechnung in den nächsten Monat. Ich glaube, 40 Prozent der Befragten sagten, sie konnte oder es sehr schwierig sein würde. Das deutet darauf hin, dass die Menschen sind finanziell zerbrechlich. "

Die Bankrate Umfrage ergab, dass 55 Prozent der Amerikaner sind besorgt, dass ihre medizinischen Kosten werden in Kürze überwiegen ihres Jahreseinkommens.

Schlimmer noch, 44 Prozent der Menschen, die weniger als 30.000 $ pro Jahr berichten, dass ihre aktuellen medizinischen Schulden sind bereits größer als ihr Jahreseinkommen!

Um das Ganze abzurunden, jetzt 25 Prozent aller Amerikaner berichten, dass medizinische Schulden größer als ihre Notfall Einsparungen!

War das nicht der Krankenversicherung soll die Menschen zu versichern, keine Angst zu schüren und sich Sorgen machen?

Krankenversicherung außerhalb des medizinischen Systems gefunden

In den meisten Fällen können medizinische Schulden ohne Krankenversicherung Pläne zu vermeiden. (Es ist Krankenversicherung Pläne, die tatsächlich belasten werden Familien mit geringem Einkommen.)

In Amerika heute, lernen, wie man Besucher Routine Arztes zu verhindern und medizinische Intervention ist der Schlüssel zum Festhalten an Ihre Ersparnisse, Wohlstand und Würde. Anstatt sich auf den Arzt und der Apotheke ist es besser, aktiv mit Ihrer Gesundheit zu sein, und starten Sie eine Apotheke in Ihren eigenen vier Wänden. Eine Apotheke nicht enthalten Nebeneffekt geschüttelten Drogen; es enthält den Superfoods, pulverisierte Wurzeln, ganze Nahrungsergänzungsmittel, Wasserfilter, medizinische Kräuter, ätherische Öle und vieles mehr.
Next
This is the most recent post.
Previous
Παλαιότερη Ανάρτηση
 
Top